Charakter »

Weiblich

Charakter: Union Member
Aufgrund der finanziell angespannten Lage für sämtliche Hotels in Yunosagi wird bereits versucht unkonventionelle Wege zu gehen. So werden auf der nächsten Sitzung der Gewerkschaft der Hotelinhaber sogar die Dienstmädchen des Kissuisou befragt, wie ihrer Meinung nach ein Hotel mit Onsen-Bad sein sollte. Einen noch lukrativeren und einfacheren Weg sehen dieses Mitglied der Gewerkschaft und zwei ihrer Kollegen aber in einer Filmproduktionsfirma, mit denen das Kissuisou einen Vertrag ans Land ziehen konnte. Nun versuchen sie auch von der Werbewirksamkeit, den ein Film mit sich bringen würde, zu profitieren und würden sich sogar an den Produktionskosten beteiligen. Doch anders als gedacht, lehnt Enishi Shijima ihr Gesuch kategorisch ab. Dass sie trotzdem nicht unglücklich sind, liegt alleine darin, dass sie trotzdem von einem Erfolg des Films profitieren würden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Union Member
  • en Union Member

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hana-Saku Iroha

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.