Charakter »

Charakter: Mailpo
Der kleine lebendige Briefkasten ist der treue Begleiter von Syrup. Er kümmert sich um das Einsammeln der Post, die Syrup dann verteilen soll. Dabei kann er genau wie Syrup zwischen den Welten wechseln und so bspw. Milks Briefe aus dem Palmier-Königreich an Syrup weiterleiten, die er dann in der Menschenwelt an Coco und Nuts zustellt. Manchmal überreicht er ihm auch spezielle Briefe, die aus einem besonderen Grund aufgegeben wurden. Er kann nicht sprechen, sondern nur Laute von sich geben, nimmt aber das Postbotengewerbe sehr ernst und wird traurig, wenn Syrup seinen Lieferjungenpflichten nicht nachkommt, weil er mal wieder eine dickköpfige Phase hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mailpo メルポ
  • en Mailpo

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.