Charakter »

Weiblich

Charakter: Anacondy
Die schlangenhaarige Anacondy fordert von den anderen Mitgliedern Eternals immer umfangreiche Berichte ein, an denen diese oft tagelang sitzen und selbst dann hat sie noch etwas am Resultat auszusetzen. Akribische Ordnung ist für sie das Grundprinzip, auf dem ihre Organisation aufgebaut ist. Als einzige steht sie im direkten Kontakt mit dem Kurator, dem sie treu ergeben ist. Sie fungiert im Museum als Verwalterin und Koordinatorin, die entscheidet, welche Stücke dem Kurator zur Aufnahme in seine Sammlung präsentiert werden. Wenn man ihre Autorität nicht respektiert, wird sie zornig – in diesem Zustand erinnert sie noch mehr an eine Medusa, mit zornigem Blick und züngelnden Schlangenhaaren. Wenn ihre Augen anfangen rot zu leuchten, kann sie Gegenstände außerdem versteinern und danach in Staub auflösen. Mit ihr ist demnach nicht zu spaßen, wie die anderen Mitglieder von Eternal früher oder später feststellen, mit Ausnahme von Shibiretta, die sich in ihre Methoden nicht hinein reden lässt. Anacondy kann die alte Hexe nicht leiden und würde es ihr sehr missgönnen wenn sie als erste Hand an den Rose Pact legen sollte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Anacondy アナコンディ
  • en Anacondy

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.