Mr. Buck

Informationen

  • Charakter: Mr. Buck
    • ja Mr. Buck
      Sprecher: Seiji SASAKI
      Tätigkeiten: Circus Director
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Glatze
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Amerika
    • en Mr. Buck
      Tätigkeiten: Circus Director

Beschreibung

Der Zirkusdirektor des Theatercamps, einem Zusammenschluss freier Artisten, trägt meist ein langes schwarzes Cape im Stile eines Bühnenzauberers. Bei den Vorstellungen betätigt er sich als Messerwerfer und tritt meist als einer der Bösewichte auf. Die Skripte für die Aufführungen stammen von ihm, ansonsten mischt er sich in die Einzel-Performances aber nicht ein, da es die Philosophie des Theatercamps darstellt, dass die einzelnen Darsteller ihre ganz individuelle Note einbringen, aber auch innerhalb des Teams aufeinander reagieren. Er holt Sora Naegino zu einer Gastvorstellung an seinen Zirkus und bürdet ihr dann auch gleich die Hauptrolle auf, womit er bei ihr dank seiner guten Menschenkenntnis auch völlig richtig liegt - gleichwohl funktioniert deren Integration in die Zirkustruppe nicht sofort.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mr. Buck“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mr. Buck“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mr. Buck“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!