Charakter »

Männlich

Charakter: Kenji HIWATARI
Zwar übernimmt sein Sohn Yousuke den Posten des Managers im familienbetriebenen Hotel Fuku Hiroshi und ist dementsprechend für die Belegschaft und einen möglichst reibungslosen Ablauf der täglichen Aufgaben verantwortlich, doch noch hat sein Vater das Sagen über das Hotel. Nun, da die vier Teilzeitkräfte alle zur selben Zeit kündigen, steht er vor einem riesigen Problem. Mögen sie zwar nicht gerade zuverlässig gewesen sein, so waren ihre helfenden Hände trotzdem notwendig, um den Betrieb am Laufen zu halten.

Als Ohana, die mit ihrer Klasse sich gerade im Hotel auf Schulfahrt befindet, ihm ihre Hilfe anbietet, lehnt Kenji zunächst noch ab, da es für ihn ein Tabu ist, seine Gäste mit ihren Problemen zu belästigen. Letztlich stimmt ihn Ohanas Beharrlichkeit aber doch um und immerhin weiß er, woran er bei ihr ist, da er einst ebenfalls von ihrer Großmutter unterrichtet wurde und alles, was er jetzt über Hotels weiß, von ihr hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kenji HIWATARI 日渡 謙治 (ひわたり けんじ)
  • en Kenji HIWATARI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hana-Saku Iroha

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.