Charakter »

Weiblich

Charakter: Motoko
Zwar kommen Motoko, Mai und Takami nicht ganz so aufgebrezelt zur Arbeit im Hotel Fuku Hiroshi wie ihre Freundin Shiho, doch wirklich für ihre Teilzeitarbeit interessieren tun sich alle vier nicht. Stattdessen sind sie eher mit ihren Handys und anderem beschäftigt. Spaß macht ihn die Arbeit obendrein auch nicht. Ihnen missfällt das Auftreten von Hotel-Manager Yousuke Hiwatari grundsätzlich. Zum einen wälzt er alle Arbeit auf sie ab, während er seine Zeit mit Yuina verbringt dann schnauzt er sie sogar noch an, wenn nicht alles glatt läuft. Selbst wenn sie es zum Teil auch verdient haben. In letzter Konsequenz kündigen deshalb alle vier zur selben Zeit und bringen das Hotel dadurch in arge Nöte, dem es nun an Personal mangelt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Motoko もと子 (もとこ)
  • en Motoko

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hana-Saku Iroha

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.