Motoko

もと子

Informationen

Beschreibung

Zwar kommen Motoko, Mai und Takami nicht ganz so aufgebrezelt zur Arbeit im Hotel Fuku Hiroshi wie ihre Freundin Shiho, doch wirklich für ihre Teilzeitarbeit interessieren tun sich alle vier nicht. Stattdessen sind sie eher mit ihren Handys und anderem beschäftigt. Spaß macht ihn die Arbeit obendrein auch nicht. Ihnen missfällt das Auftreten von Hotel-Manager Yousuke Hiwatari grundsätzlich. Zum einen wälzt er alle Arbeit auf sie ab, während er seine Zeit mit Yuina verbringt dann schnauzt er sie sogar noch an, wenn nicht alles glatt läuft. Selbst wenn sie es zum Teil auch verdient haben. In letzter Konsequenz kündigen deshalb alle vier zur selben Zeit und bringen das Hotel dadurch in arge Nöte, dem es nun an Personal mangelt.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Motoko“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Motoko“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!