Charakter »

Männlich37 Jahre

Charakter: Barret WALLACE
Barret Wallace ist einer der Verbündeten von Cloud Strife und unterstützte ihn vor zwei Jahren beim Kampf gegen Sephiroth. Er ist der Vater von Marlene Wallace, arbeitet neuerdings als Ölgräber und hat immer noch regelmäßigen Kontakt zu Tifa Lockheart und Cloud. Als Waffe nutzt er eine modifizierte Gatlinggun, die er an seinem rechten Unterarm trägt.

Game Spoiler:
Barret wurde in Corel, einem kleinen Minengräberdorf geboren und wuchs dort auch auf. Da Marlene ihre Eltern durch die Shinra-Organisation verloren hatte und sie die Tochter von Barrets bestem Freund war, nahm er sie bei sich auf und adoptierte sie. Später wird er der Anführer der Rebellengruppe AVALANCHE, die immer wieder Anschläge auf die Shinra-Organisation ausübt. Das Ziel von AVALANCHE ist es, die Ausbeutung des Planeten durch die Shinra-Organisation zu beenden und den Planeten zu retten. Ansonsten ist er des Öfteren im "Siebten Himmel" (7th Heaven), einer kleinen Bar in der Tifa arbeitet, aufzufinden, in der er und seine AVALANCHE-Mitglieder ihren Unterschlupf haben.

Geburtstag: 15. Dezember 1972...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Barret WALLACE バレット・ウォーレス
  • en Barret WALLACE
  • de Barret WALLACE

Informationen

Alter:
37, Männlich
Geburtstag:
15. Dezember
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
0
Größe:
1,97m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Final Fantasy VII - Advent Children

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.