Charakter »

Weiblich

Charakter: Namiko IGARASGI
Namiko Igarashi ist eine der Kolleginnen von Kouichi Tanemura im Buchgeschäft Bunkodo, in dem er seit neuestem arbeitet. Beide waren sich vom ersten Tag an sehr sympathisch, sodass Namiko ihm recht früh offen und direkt ihre Liebe gestand. Seither gelten die beiden im Betrieb wohl als Liebespaar, doch kann Kouichi ihre Liebe nicht erwidern, da seine Gefühle für Ohana immer noch viel zu stark und präsent sind. Für Namiko bedeutet das aber noch lange nicht, dass sie aufgibt. Ihr missfällt das indifferente Verhalten von Ohana deshalb sehr und bittet sie, als sie ihr zufällig vor dem Buchgeschäft begegnet, darum, Kouichi Kouichi endlich loszulassen, damit sein Herz für sie frei wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Namiko IGARASGI 五十 嵐波子
  • en Namiko IGARASHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hana-Saku Iroha

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.