Henshuuchou

Informationen

  • Charakter: Henshuuchou
    • ja Unbekannt
      Sprecher: Shouto KASHII
      Tätigkeiten: Henshuuchou 編集長
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Editor-in-chief

Beschreibung

Aus Wut und Unverständnis über die schlechte Kritik am Kissuisou beschließt Ohana nach Tokyo zu fahren, um vom Chefredakteur des Hotelführers den Grund zu erfahren. Zwar kann er Ohanas Aufregung verstehen, doch kann er ihr gar nicht wirklich weiterhelfen, da sie die Artikel gar nicht selber schreiben, sondern diese von einer anderen Firma gestellt bekommen. Zuerst rückt Ohana dem guten Mann ziemlich dicht auf die Pelle, womit er so gar nicht zurecht kommt, um von ihm den Namen des Autors zu erfahren. Doch als sie daraufhin ihn dann einfach freundlich und nett darum bittet, lenkt er schließlich ein und gibt ihr den Namen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Henshuuchou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Henshuuchou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!