Charakter »

Männlich

Charakter: Henshuuchou
Aus Wut und Unverständnis über die schlechte Kritik am Kissuisou beschließt Ohana nach Tokyo zu fahren, um vom Chefredakteur des Hotelführers den Grund zu erfahren. Zwar kann er Ohanas Aufregung verstehen, doch kann er ihr gar nicht wirklich weiterhelfen, da sie die Artikel gar nicht selber schreiben, sondern diese von einer anderen Firma gestellt bekommen. Zuerst rückt Ohana dem guten Mann ziemlich dicht auf die Pelle, womit er so gar nicht zurecht kommt, um von ihm den Namen des Autors zu erfahren. Doch als sie daraufhin ihn dann einfach freundlich und nett darum bittet, lenkt er schließlich ein und gibt ihr den Namen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Henshuuchou 編集長
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Editor-in-chief

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hana-Saku Iroha

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.