Charakter »

Charakter: Hoshiina
Die Hoshiina sind die Hauptwaffe von Eternal gegen Pretty Cure. Sie werden mittels einer gelben Kugel beschworen, die ihrerseits bereits etwas Lebendiges darstellt, da auf ihr rundherum Augen sind, die sich öffnen und schließen. Zur Anwendung wird der Ball auf ein unbelebtes Objekt geworfen, dessen Oberfläche er durchdringt und eine Mutation zu einem Monster auslöst, das noch die Gestalt des Ausgangsgegenstands erkennen lässt, aber in grotesker Vergrößerung und Veränderung der Form. Die Fähigkeiten der Monster korrespondieren oft mit den Eigenheiten des Materials aus dem sie erschaffen wurden und können daher vielfältig sein. Gemeinsam haben sie alle die gigantische Größe und damit verbunden enorme Kraft. Trifft eine Spezialattacke der Precures sie, ohne dass sie abgeblockt wird, zersetzt sich die Hoshiina-Kugel und der Gegenstand kehrt in seinen Ursprungszustand zurück.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Hoshiina ホシイナー
  • en Hoshiina

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.