Charakter »

Männlich

Charakter: Ten'in
Weil sich Ohana sowieso gerade in Tokyo aufhält, um hier ihre Mutter zur Rede zu stellen, die für die schlechte Kritik des Kissuisou und der anderen Hotels verantwortlich ist, entschließt sie sich dafür auch Kouichi einen Besuch abzustatten, der neuerdings in einem Buchladen arbeitet. Hier wird sie nicht nur Zeuge davon, wie gut sich Kouichi offenbar mit Namiko Igarashi versteht, ebenso wie dieser Kollege eine lapidare Aussage dahersagt, die auf sie aber eine große Wirkung hat. Denn der Kollege sagt den beiden mit einem Lächeln, dass Flirten während der Arbeit verboten sei.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Ten'in 店員
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Store Clerk

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hana-Saku Iroha

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.