Thunder Knight

サンダーナイト

Informationen

Beschreibung

Der Wächter des Dungeons unterhalb der Burgruine, zu der sich Ilias Bruder aufgemacht hatte, bewacht den einzigen Ausgang, weswegen Kumuka dort unten fest saß, weil das Monster für ihn alleine viel zu stark gewesen wäre. Selbst mit vereinten Kräften, jetzt wo Mikoto und ihre Party dazu gestoßen sind, lässt er sich kaum überwinden. Die meisten Schläge prallen an seiner Rüstung ab und seine Lanze ist eine tödliche Waffe, mit der er blitzschnell zusticht.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Thunder Knight“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Thunder Knight“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!