Charakter »

Weiblich

Charakter: Ilia
Ilia klaut Pollon seine Börse und macht sich dann behände aus dem Staub. Als ihr Verfolger durch einen schlecht getimten Sprung beinahe in eine Häuserschlucht hinab stürzt, hält sie ihn jedoch gerade noch fest. Sie hatte das Geld auch nicht aus böser Absicht gestohlen, sondern um sich eine Waffe zu kaufen, damit sie sich auf die Suche nach ihrem Bruder machen kann, der auf Schatzjagd ausgezogen und seither verschollen ist. Sonst eher eine verschlossene Person, fangen ihre Augen an zu leuchten, wenn sie von ihrem Bruder spricht, den sie sehr bewundert. Mit Pollon liefert sie sich so manches Wortgefecht, weil ihr seine großmäuligen Sprüche auf den Nerv gehen, doch als er im Kampf großen Mut beweist, fasst sie sich selbst auch ein Herz. Vorher hatte sie von sich selbst noch gedacht, dass sie in diesen Belangen nutzlos wäre, erkennt aber, dass man mit genug Courage nicht unbedingt ein Schwert braucht um zu kämpfen. Das Angebot, mit der Party übers Meer zu segeln, lehnt sie jedoch dankend ab, weil ihr Herz an ihrer Heimatstadt hängt, die sie fortan mit aller Kraft beschützen möchte. Der Abschied von Pollon fällt dennoch schwer, den sie mittlerweile richtig lieb gewonnen hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ilia イリア
  • en Ilia

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila (Hell)
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.