Charakter »

Weiblich

Charakter: Touka BLOSSOM
Touka hat an derselben Schule wie Gyubid ihr Hexen-Examen gemacht, zwei Jahrgänge unter ihr. Sie waren schon immer gute Freunde und teilen die Ansicht, dass Magie nicht für Böses eingesetzt werden darf. Für Schabernack hingegen schon – zu einem dieser Anwendungsgebiete gehört das verwandeln in eine andere Person, das Touka ausgezeichnet beherrscht und sich gern als Momo tarnt, die angebliche Kusine von Megu Shion. Im Großen und Ganzen fehlt ihr aber der spitzbübische, oftmals ins Alberne umschlagende Wesenszug von Gyubid, dafür kann sie als Momo ganz schön schnippisch werden. Quartier bezieht sie im Übrigen ebenfalls bei Chiyoko, macht ihr aber keinerlei Umstände, sondern ist ein unauffälliger Untermieter, ganz entsprechend ihrer freundlichen Persönlichkeit. Wenn es um das Wohl ihrer Freunde geht, ist sie ohne Wenn und Aber bereit zu helfen, ungeachtet des Risikos auch für sich selbst. Immer nützlich ist unter anderem die Brille in ihrem Besitz, mit der man magische Kreaturen erkennen kann, die sich als Menschen getarnt haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Touka BLOSSOM 桃花・ブロッサム (とうか・ぶろっさむ)
  • en Touka BLOSSOM

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.