Charakter »

Weiblich

Charakter: Melusine
Melusine ist die Direktorin der Königlichen Hexenakademie, jene Lehreinrichtung, auf der Gyubid ihr Examen gemacht hat und konkurrierende Schule zur Privatakademie der Schwarzen Hexen. In einer Krise, die die Kluft zwischen beiden Schulen neu aufgerissen hat, kehrt Gyubid, die dafür verantwortlich ist, zurück zu ihrer alten Wirkungsstätte und entschuldigt sich bei der Direktorin für ihre Verfehlung. Die Dame macht zwar aufs Erste einen strengen Eindruck, sieht aber keine Verfehlung in Gyubids Handeln, da sie mit dem Aussprechen eines verbotenen Zaubers eine Freundin von Choco gerettet hatte und damit eine der Wahlsprüche ihrer Schule aufrechterhalten hat, nämlich dass niemals ein Unrecht einfach hingenommen werden darf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Melusine メリュジーヌ先生
    Tätigkeiten: Kouchou
  • en Melusine
    Tätigkeiten: Principal

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.