Charakter »

Männlich

Charakter: Ryokan Kyaku
Als Ohana sieht wie hart ihre Zimmerkollegin Minko Tsurugi schuftet, und das obwohl sie sowohl später ins Bett geht als auch früher aufsteht, entscheidet sie sich dafür, ihr etwas Gutes zu tun, indem sie ihren modrigen Futon einmal entlüftet. Leider wird Ohana einen Moment abgelenkt, sodass sie nicht mitbekommt, dass er von dem Fenstersims abrutscht und geradewegs auf einen Kunden fällt. Nach dem ersten Schrecken stellt sich das Missgeschick für ihn und seine Frau als etwas dar, das nicht der Rede wert ist. Die Entschuldigung von Frau Shijima und ihrer Enkelin samt tiefer, demütigender Verbeugung ist den beiden deshalb geradezu unangenehm.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryokan Kyaku
  • en Inn Guest

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hana-Saku Iroha

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.