Charakter »

Weiblich

Charakter: Nico
Nico stammt aus einem Bilderbuch, das Miyuki als kleines Mädchen gefunden hatte. Die letzten Seiten des Buches waren allerdings herausgerissen, so dass die Geschichte kein Ende hat und deswegen hat Miyuki damals geschworen, die Geschichte zu Ende zu zeichnen. Als sie Nico nun auf der Weltausstellung der Bilderbücher wieder begegnet, als sie vor den zwei Dämonenbrüdern Ginkaku und Kinkaku flieht und aus einer Kinoleinwand heraus ihr geradewegs in die Arme springt, erkennt sie sie nicht wieder, obwohl sie ihr vage bekannt vorkommt. Auch an ihr Versprechen erinnert sich Miyuki nicht, Nico aber sehr wohl, die all die Jahre gewartet hat, dass ihre Geschichte endlich vollendet wird. So freundlich sie auch erscheint, in ihrem Herzen empfindet sie nur Hass auf Miyuki und will ihr dasselbe Leid zufügen, was sie erdulden musste. Eine Einladung zu einer Reise in ihre Welt benutzt sie daher dazu, die ganzen Märchen und Geschichten dermaßen durcheinander zu bringen, dass ein riesiges Chaos entsteht.
Eigentlich ist Nico nicht böse, sondern war die Heldin der Geschichte, die mit ihrem Lächeln selbst die erbittertsten Feinde versöhnen konnte. Der Dämonenkönig aus ihrer Welt jedoch hat ihre dunkle Seite genährt und bezieht aus dieser seine Kraft.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nico ニコ
  • en Nico

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder (Hell)
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.