Nico

ニコ

Informationen

Beschreibung

Nico stammt aus einem Bilderbuch, das Miyuki als kleines Mädchen gefunden hatte. Die letzten Seiten des Buches waren allerdings herausgerissen, so dass die Geschichte kein Ende hat und deswegen hat Miyuki damals geschworen, die Geschichte zu Ende zu zeichnen. Als sie Nico nun auf der Weltausstellung der Bilderbücher wieder begegnet, als sie vor den zwei Dämonenbrüdern Ginkaku und Kinkaku flieht und aus einer Kinoleinwand heraus ihr geradewegs in die Arme springt, erkennt sie sie nicht wieder, obwohl sie ihr vage bekannt vorkommt. Auch an ihr Versprechen erinnert sich Miyuki nicht, Nico aber sehr wohl, die all die Jahre gewartet hat, dass ihre Geschichte endlich vollendet wird. So freundlich sie auch erscheint, in ihrem Herzen empfindet sie nur Hass auf Miyuki und will ihr dasselbe Leid zufügen, was sie erdulden musste. Eine Einladung zu einer Reise in ihre Welt benutzt sie daher dazu, die ganzen Märchen und Geschichten dermaßen durcheinander zu bringen, dass ein riesiges Chaos entsteht.
Eigentlich ist Nico nicht böse, sondern war die Heldin der Geschichte, die mit ihrem Lächeln selbst die erbittertsten Feinde versöhnen konnte. Der Dämonenkönig aus ihrer Welt jedoch hat ihre dunkle Seite genährt und bezieht aus dieser seine Kraft.

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nico“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nico“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Nico“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!