Charakter »

Männlich

Charakter: Brian TAYLOR
Dem britischen Austauschschüler Brian begegnet Akane noch bevor er ihrer Klasse vorgestellt wird, wodurch sie verständlicherweise ziemlich perplex reagiert. Wegen ihres überraschten Ausrufs bekommt die dann auch gleich die Aufgabe, ihn in der Schule herumzuführen. Brian hat einen relativ eingeschränkten Blickwinkel auf die japanische Kultur, ist aber allem aufgeschlossen, wissbegierig und lernt schnell. Dazu verhält er sich stets „typisch britisch“, wie ein echter Gentleman eben. Galantes Benehmen wie ihr die Tür aufzuhalten irritiert Akane ziemlich, die ihn vom ersten Augenblick an sympathisch fand und Anzeichen zeigt, dass sie sich Hals über Kopf in ihn verliebt hat. Zumindest meinen das ihre Freundinnen unmissverständlich zu erkennen. Auf jeden Fall genießen beide die Zeit miteinander, während der Akane ihn mehr mit der Sprache und der Kultur vertraut macht. Leider dauert sein Aufenthalt nur drei Wochen, so dass die Trennung unaufhaltsam näher rückt, was bei Akane für Herzschmerz sorgt, obwohl sie nach außen steif und fest behauptet, mehr als Freundschaft sei da nicht im Spiel.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Brian TAYLOR ブライアン・テイラー
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Brian TAYLOR
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.