Charakter »

Weiblich

Charakter: Phyllis YAZAWA
Ihr ursprünglicher Name lautet Phyllis T. Crawford, sie wurde allerdings von einem Arzt namens Yazawa adoptiert.
Ursprünglich im Bereich der Genetik-Forschung der Universität Kaimei tätig, wurde sie zu Beginn dieser Geschichte ins Krankenhaus der Hochschule versetzt und ist dadurch insbesondere die Ärztin von Fiasse Christella, durch deren Vermittlung die junge Chiropraktikerin auch für die Familie Takamachi zuständig ist und insbesondere den ramponierten Kyouya Takamachi nach dessen Einsatz wieder zusammenflickt (und sich dabei durchaus Sorgen um den jungen Kerl macht).

Sie ist eine Naschkatze und liebt Kakao über alles.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Phyllis YAZAWA フィリス 矢沢 (フィリス やざわ)
    Phyllis T. Crawford

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
24. November
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Silber
Größe:
1,53m
Gewicht:
40kg
Körpermaße:
73 - 48 - 74
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.