Charakter »

Weiblich18 Jahre

Charakter: Ritsuko AKIZUKI
Trotz ihres jungen Alters ist Ristuko Akizuki zuammen mit Chikako Minamoto eine der führenden Technikerinnen von Mondenkind Japans iDOL-Team und in der Hinsicht ein besonderer Fall für sich. Hauptsächlich kümmert sich Ritsuko mit ihrem Team um das iDOL Imber, während Chikako sich um Nebula kümmert. Sie hat eine äußerst lockere und lebhafte Art an ihre Arbeit heran zu gehen und sprüht geradezu vor Tatendrang. Manchmal zum Leidwesen ihrer Mitarbeiterinnen, die ausdauertechnisch nur bedingt mit ihr mithalten können.

In ihrem Wohnheim lebt sie zusammen mit Iori Minase und den beiden Neuen Haruka Amami und Yukiho Hagiwara. Besonders Erstere bekommt Ritsukos unbeschwerte gute Laune stets ungewollt am eigenen Leib zu spüren, denn für sie gibt es bei technischen Einfällen keine Grenzen und so neigt sie dazu auch am Wohnheim das eine oder andere technisch zu "verändern". Wobei jetzt sicher nicht jeder sein Bett als Falltür haben möchte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ritsuko AKIZUKI 秋月律子 (あきづき りつこ)
    Tätigkeiten: Engineer

Informationen

Alter:
18, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Petrol
Größe:
1,65m
Gewicht:
48kg
Körpermaße:
87 - 57 - 83
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: The Idolmaster

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.