Sasuke SARUTOBI

猿飛 佐助

Informationen

  • Charakter: Sasuke SARUTOBI
    • ja Sasuke SARUTOBI 猿飛 佐助 (さるとび さすけ)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Gelb
      Nationalität: Japan
    • en Sasuke SARUTOBI
    • es Sasuke SARUTOBI
      Sprecher: Eleazar MUÑOZ
    • Anime: Brave10
      Manga: Brave10

Beschreibung

Sasuke führt das Kommando über die Ninjas von Yukimura Sanada. Als solcher ist er in erster Linie für die Sicherheit der Burg Ueda und Yukimura verantwortlich und bleibt meistens daheim, wenn sich Yukimura auf Reisen befindet. Seinem Herren ist er ungemein treu ergeben, ihm ist es geradezu eine Ehre Yukimura zu dienen, weshalb es für Sasuke selber unverzeihlich ist, wenn er bei seiner Aufgabe scheitert oder Fehler begeht. Saizou ist ihm hingegen ein Dorn im Auge. Sasuke zweifelt an seiner Vertrauenswürdigkeit und da Saizou ausgerechnet noch von den ihm verhassten Iga-Ninjas stammt (er selber ist von den Koga-Ninjas), bleiben diverse Reibereien zwischen beiden nicht aus. Wortgefechte und Beleidigungen der beiden gehören da bereits zum guten Ton, doch obwohl sie unter gleichem Banner stehen, kreuzen sie sogar hin und wieder miteinander die Klinge.

Man kann Sasuke nicht zwangsläufig als apathisch bezeichnen, doch ihm ist die Gesellschaft von Tieren offensichtlich lieber als die der Menschen. Meistens hält er Abstand von den anderen, und kundschaftet das Gebiet um Burg Ueda von den Baumspitzen aus nach möglichen Feinden aus. Genau diese Gegebenheit brachte ihm schließlich auch den Namen »Monkey« ein, so wie er von Saizou nur noch genannt wird. Seine spezielle Fähigkeit ist die Kommunikation mit Tieren, so dienen ihm die Tiere als Hilfe bei seiner Arbeit als auch als Kameraden im Kampf. Für ihn sind sie aber mehr als das, sondern wahre Freunde, die ihm sehr am Herzen liegen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sasuke SARUTOBI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sasuke SARUTOBI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!