Charakter »

Männlich

Charakter: Sekai Nyuudou MIYOSHI
Yukimura hat seine Braves in ein Onsen-Bad eingeladen. Bevor sie aber die Lokalität erreichen, treffen sie in der Stadt auf diesen Mönch. Nach Kakeis Ansicht einer der unverfrorenen Zunft, da er weder für das Essen noch für die angerichteten Schäden bezahlen will. Jedoch will Sekai sich weder davor drücken, noch handelt er in böser Absicht. Es eher so, dass Sekai von seichter Natur und naivem Charakter ist, der glaubt ein Mönch hätte das Privileg umsonst essen zu dürfen, und auch das Loch in der Wand wäre nicht seine Schuld, sondern die von Kakei, der schließlich dadurch geflogen ist, als Sekai ihn geworfen hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Sekai Nyuudou MIYOSHI 三好清海入道 (みよし せいかいにゅうどう)
  • en Sekai Nyuudou MIYOSHI
    Tätigkeiten: Monk

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Brave10

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.