Charakter »

Männlich

Charakter: Benmaru
Auf dem Weg zur von Ieyasu Tokugawa einberufenen Teezeremonie begegnen Yukimura Sanada und seine Braves diesem kleinen Jungen, der sie darüber in Kenntnis setzt, dass die Straße dorthin derzeit aufgrund von Überflutungen unpassierbar ist, er aber von einem anderen Weg weiß. Im ersten Moment sind sie dem Kleinen für seine Hilfe auch dankbar, tappen aber nur kurze Zeit später genau in die von ihm aufgebauten Fallen.

Seine Methodik einen passenden Herren für sich zu finden, ist schon ziemlich unorthodox, doch versucht er so gleich herauszufiltern, wer für ihn geeignet ist, denn für einen Schwächling will er nicht arbeiten. Zu seiner Überraschung meistern sie seine, zuweilen auch recht tödlichen, Fallen mit Bravour und er entscheidet sich somit dafür, dass Yukimura sein neuer Herr wird. Trotz des auf den ersten Blick nicht gerade glücklichen Anfangs wird er schnell von den anderen mit offenen Armen im Empfang genommen und baut vor allem zu Sekai und Isanami, die er fortan einfach nur onee-san nennt, einen besonderen Draht auf. Sein besonderes Talent im Mischen von Sprengstoff macht ihn schließlich zu einem weiteren Teil von Yukimuras Braves....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Benmaru 弁丸
    Rokurou Mochizuki
  • en Benmaru

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Brave10

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.