Charakter »

Männlich

Charakter: Yukimura SANADA
Der erste Eindruck lässt es kaum vermuten, doch in der Tat handelt es sich bei Yukimura Sanada um einen feudalen Lord Japans. Im Gegensatz zu anderen seines Status legt er jedoch keinen allzu großen Wert darauf, weshalb er leicht schmuddelig daherkommt, andererseits sich aber als nichts besseres als seine Untertanen ansieht und entsprechend gut mit ihnen auskommt. Dem Herrn von Burg Ueda werden vor allem zwei Eigenheiten nachgesagt, so soll Yukimura vor allem durch seine Rechtschaffenheit als auch seinen unglaublichen Scharfsinn bestechen. Aus diesem Grund wird er auch von Isanami aufgesucht, die bei ihm um Hilfe gegen ihre Verfolger ersucht. Wird sie zunächst noch von ihm abgewiesen, weil er sich nicht in ihre Rachegelüsten mit hinein ziehen lassen möchte, so dient das einzig dem Zweck ihre Feinde herauszulocken, damit er weiß, mit wem er es zu tun hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yukimura SANADA 真田 幸村 (さなだ ゆきむら)
  • en Yukimura SANADA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Brave10

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.