Charakter »

Männlich

Charakter: Donuts
Der König des Donuts-Königreichs ist der erste der vier Könige aus den umliegenden Ländern des Palmier-Königreichs, den Pretty Cure in seiner Form als Palmin (in die er sich vor Eternal geflüchtet hatte) wieder finden und einfangen. Allerdings befindet er sich zunächst noch in einem tiefen Schlaf, weil er sich von der Attacke durch Eternal noch nicht vollständig erholt hat. Nachdem er endlich aufgewacht ist, poltert er erstmal los, warum ihn alle so anstarren, dass seine Feinde sich zeigen sollen, wenn sie keine Feiglinge sind und fährt dann mit Schuldzuweisungen an Coco und Nuts fort, dass alles ihre Schuld wäre. Kurzum, er ist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden. Vor allen Dingen kann er nicht akzeptieren, dass er solange im Rose Pact verbleiben muss, bis er vollständig geheilt ist, da er sofort zu seinen Untertanen zurück will. Er merkt dabei gar nicht, dass er sich körperlich übernimmt, weil er so in Rage ist. Wenn er bessere Laune hat, gibt er sich großmütig, bleibt aber dennoch ein ziemlicher Sturkopf.
Wie alle Bewohner der Fantasie-Königreiche hat er die Angewohnheit, seine Sätze mit einer seinem Namen entsprechenden Silbenkombination zu beenden, in seinem Fall „~dona“.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kokuou Donuts ドーナツ国王
  • en King Donuts

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.