Charakter »

Charakter: Stone Golem Hoshiina
Der erste Hoshiina, den Nebatakos Pretty Cure entgegen wirft, entsteht aus einer Felswand, auf die die Hoshiina-Kugel auftrifft: Das Ergebnis ist ein Steinriese von imposanter Größe und Kraft. An sich dennoch kein übermächtiger Gegner, nur mischt sich Nebatakos selbst sehr aktiv in den Kampf ein, so dass die magischen Kriegerinnen an zwei Fronten kämpfen und gleichzeitig noch die Bewohner des Palmier-Königreichs beschützen müssen, wo die Auseinandersetzung stattfindet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Stone Golem Hoshiina
  • en Stone Golem Hoshiina

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.