Tiore CHRISTELLA

ティオレ クリステラ

Informationen

Beschreibung

Tiore Christella war einst eine weltberühmte Opernsängerin und »Jahrhundert-Diva«. Sie wuchs im von Kriegen geschüttelten Nahen Osten auf und erlebte dort viel Leid aus nächster Nähe; später heiratete sie den britischen Lord Albert Christella, gründete die Christella-Gesangsschule und etablierte die Tradition, die Erlöse der Tourneen der Sängerinnen dieser Schule einem Krankenhaus für Kriegsopfer zu spenden. Erst im Alter von 40 Jahren brachte sie ihre Tochter Fiasse zur Welt. Aufgrund von Alberts Japan-Leidenschaft lernten sowohl Tiore als auch Fiasse fließend Japanisch sprechen. Tiore hatte unbegrenztes Vertrauen in Fiasses Kindheitsfreunde Kyouya und Miyuki Takamachi.
Im hohen Alter saß Tiore längere Zeit im Rollstuhl, ist aber einige Jahre vor Beginn der Geschichte verstorben und hat ihrer Tochter ein mysteriöses Vermächtnis hinterlassen, das von Iria Raison, der Vize-Direktorin der Gesangsschule, verwaltet wird, bis Fiasse die Bedingungen erfüllt, die an dieses Vermächtnis geknüpft sind.
Das Vermächtnis, welches so viel Wirbel in dieser Geschichte verursacht, enthält tatsächlich gar nichts so Wertvolles (gemessen am sonstigen Vermögen der immerhin adligen Familie Christella), sondern ein kleines Anwesen in Kanada, wohin Tiore und Albert sich zurückziehen konnten, wenn sie der Öffentlichkeit entfliehen wollten. Fiasse wird dieses Anwesen erhalten, sobald sie entweder 21 Jahre alt oder verheiratet sein wird.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tiore CHRISTELLA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tiore CHRISTELLA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tiore CHRISTELLA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!