Charakter »

Weiblich

Charakter: Tiore CHRISTELLA
Tiore Christella war einst eine weltberühmte Opernsängerin und "Jahrhundert-Diva". Sie wuchs im von Kriegen geschüttelten Nahen Osten auf und erlebte dort viel Leid aus nächster Nähe; später heiratete sie den britischen Lord Albert Christella, gründete die Christella-Gesangsschule und etablierte die Tradition, die Erlöse der Tourneen der Sängerinnen dieser Schule einem Krankenhaus für Kriegsopfer zu spenden. Erst im Alter von 40 Jahren brachte sie ihre Tochter Fiasse zur Welt. Aufgrund von Alberts Japan-Leidenschaft lernten sowohl Tiore als auch Fiasse fließend Japanisch sprechen. Tiore hatte unbegrenztes Vertrauen in Fiasses Kindheitsfreunde Kyouya und Miyuki Takamachi.
Im hohen Alter saß Tiore längere Zeit im Rollstuhl, ist aber einige Jahre vor Beginn der Geschichte verstorben und hat ihrer Tochter ein mysteriöses Vermächtnis hinterlassen, das von Iria Raison, der Vize-Direktorin der Gesangsschule, verwaltet wird, bis Fiasse die Bedingungen erfüllt, die an dieses Vermächtnis geknüpft sind.
Das Vermächtnis, welches so viel Wirbel in dieser Geschichte verursacht, enthält tatsächlich gar nichts so Wertvolles (gemessen am sonstigen Vermögen der immerhin adligen Familie Christella), sondern ein kleines Anwesen in Kanada, wohin Tiore und Albert sich zurückziehen konnten, wenn sie der Öffentlichkeit entfliehen wollten. Fiasse wird dieses Anwesen erhalten, sobald sie entweder 21 Jahre alt oder verheiratet sein wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tiore CHRISTELLA ティオレ クリステラ

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.