Charakter »

Charakter: Football Hoshiina
Scorp will die Angelegenheit, den Rose Pact zu ergattern, endlich abschließen und damit auch das leidige Berichtswesen für Anacondy loswerden, weswegen er Rin auflauert, um den Gegenstand aus ihr heraus zu pressen. Dazu verwandelt er den Fußball, den sie über den Zaun geschossen hatte, in einen Hoshiina. Ungeachtet der Größe hat er die Eigenschaften eines Balls – vor allem die Elastizität, was Schläge auf seine Oberfläche wenig effektiv macht. Aus seinen Handflächen deckt er Pretty Cure mit einem Hagelsturm aus Fußbällen ein, die den Nahkampf zusätzlich erschweren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Football Hoshiina
  • en Football Hoshiina

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.