Charakter »

Männlich

Charakter: Masamune DATE
Masamune Date ist nicht nur ein japanischer Lord des feudalen Japans, sondern einer jener, der nach mehr strebt. Sein Wesen besticht vor allem durch zweierlei Eigenschaften: Zum einen wäre da seine Selbstverliebtheit. Bei öffentlichen Anlässen legt er meistens einen pompösen Auftritt hin, wodurch ihm sämtliche Blicke gewiss sind. Darüber hinaus hegt er kein geringeres Ziel als sich selbst zu einem Gott zu machen und Japan nach seinen Wünschen und Vorlieben zu formen. Andererseits steckt in ihm auch eine sehr temperamentvolle, zuweilen heißblütige Person, die Handeln gegen ihn, wie etwa Diebstahl, als eine schwere Beleidigung aufnimmt. Nicht weiter zu erwähnen ist, dass er insbesondere von seinen Qualitäten am Schwert überaus überzeugt ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masamune DATE 伊達 政宗 (だて まさむね)
  • en Masamune DATE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Brave10

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.