Charakter »

Männlich

Charakter: Hanzou HATTORI
Auf Geheiß von Ieyasu Tokugawa wird Hanzou Hattori mit der Aufgabe betraut, das Kushimi-tama aus dem Izumo-Schrein zu holen und alle Zeugen zu töten. So wird auch Isanami zu seinem Ziel. Hanzou sieht Ieyasu aber nur als Mittel zum Zweck, da er längst eigene Ansprüche auf Macht entwickelt hat, die er nun mit dem Kushimi-tama verwirklichen möchte.

Hanzou ist eine durchweg grausame wie auch kaltblütige Person, dem Mitgefühl in jeglicher Form absolut fremd ist. Seine Fähigkeiten als Ninja des Iga-Stamms sind enorm. Durch seine einzigartige Schnelligkeit gibt es kaum jemanden, der es mit ihm aufnehmen kann und selbst Saizou muss einsehen, dass sein Talent noch weitaus größer ist als seines. Seiner Überlegenheit ist er sich vollkommen bewusst und strahlt diese auch zu jeder Zeit aus. Anderen begegnet Hanzou entsprechend herablassend und amüsiert sich über deren Hoffnungslosigkeit. Zudem scheint es ihm ungemein viel Vergnügen zu bereiten diese voll auszukosten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hanzou HATTORI 服部 半蔵 (はっとり はんぞう)
  • en Hanzou HATTORI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Brave10

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.