Byakugun

白群

Informationen

  • Charakter: Byakugun
    • ja Byakugun 白群 (びゃくぐん)
      Sprecher: Takako HONDA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Hell)
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Japan
    • en Byakugun
      Herculian Strength
    • Anime: Brave10
      Manga: Brave10

Beschreibung

Äußerlich erscheint Byakugun wie ein zierliches Mädchen, das nicht wesentlich älter ist als Benmaru. Nichtsdestotrotz handelt es sich bei ihr um ein Mitglied der Iga’s League of Five, das ansonsten noch aus Hanzou Hattori, Kuchiba, Kaiou und Anastasia besteht. Es dauert auch nicht lange bis sie Seikai und Benmaru beweist, wieso sie ein Mitglied der Gruppierung ist, denn Byakugun wartet mit übermenschlichen Kräften auf, die sogar jene von Seikai in den Schatten stellen und deren Schläge im Gegensatz zu beinahe allen anderem Wirkung bei ihm zeigen. Dabei zeigt Byakugun nicht einmal ihr vollstes Potenzial, denn wenn sie erst einmal die auf ihrem ganzen Körper befindlichen Bannsiegel entfernt, wird aus dem Mädchen ein riesiger muskelbepackter Klotz von Frau, gegen den Seikai nun gar keinen Stich mehr sieht.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Byakugun“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Byakugun“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!