Kuchiba

朽葉

Informationen

  • Charakter: Kuchiba
    • ja Kuchiba 朽葉 (くちば)
      Sprecher: Kousuke TORIUMI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rot (Dunkel)
      Augenfarbe: Rot
      Nationalität: Japan
    • en Kuchiba
      The Core
    • es Kuchiba
      The Core
      Sprecher: Pablo MEJÍA
    • Anime: Brave10
      Manga: Brave10

Beschreibung

Neben Hanzou Hattori, Byakugan, Kaiou und Anastasia ein weiteres Mitglied der Iga’s League of Five. Auch unter dem Namen The Core bekannt, überwindet Kuchiba seine Feinde nicht mit roher Gewalt, sondern mit List und Tücke. Als Meister der Illusionen entführt er seine Opfer in eine von ihm erschaffene Traumwelt, in der sie ein solch schönes Leben verbringen, dass sie nie wieder weg wollen und ihr wahres Leben völlig vergessen. Etwas was auch Kamanosuke Yuri am eigenen Leib erfahren darf. In dieser Traumwelt nimmt Kuchiba die Rolle des galanten Charmeurs ein, während Kamonosuke fälschlicherweise nunmehr die Prinzessin ist, um deren Hand er anhält. Fast zu spät wird Kamanosuke klar, was ihm wirklich wichtig ist, und zwar ein blutiger Kampf. Auch ohne seine Traumwelt ist Kuchiba ein Gegner, den man nicht unterschätzen sollte, und noch einige Tricks mehr in petto hat.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kuchiba“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kuchiba“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!