Charakter »

Männlich

Charakter: Kuchiba
Neben Hanzou Hattori, Byakugan, Kaiou und Anastasia ein weiteres Mitglied der Iga's League of Five. Auch unter dem Namen The Core bekannt, überwindet Kuchiba seine Feinde nicht mit roher Gewalt, sondern mit List und Tücke. Als Meister der Illusionen entführt er seine Opfer in eine von ihm erschaffene Traumwelt, in der sie ein solch schönes Leben verbringen, dass sie nie wieder weg wollen und ihr wahres Leben völlig vergessen. Etwas was auch Kamanosuke Yuri am eigenen Leib erfahren darf. In dieser Traumwelt nimmt Kuchiba die Rolle des galanten Charmeurs ein, während Kamonosuke fälschlicherweise nunmehr die Prinzessin ist, um deren Hand er anhält. Fast zu spät wird Kamanosuke klar, was ihm wirklich wichtig ist, und zwar ein blutiger Kampf. Auch ohne seine Traumwelt ist Kuchiba ein Gegner, den man nicht unterschätzen sollte, und noch einige Tricks mehr in petto hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kuchiba 朽葉 (くちば)
  • en Kuchiba
    The Core

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Brave10

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.