Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuzuki EBA
Yuzuki ist ein höfliches und freundliches Mädchen, dem es leicht fällt mit anderen Menschen Kontakt aufzunehmen und aufgrund ihrer Art meist als sehr sympathisch wahrgenommen wird.

Sie lebt bei ihrem Vater und ihrer Stiefmutter in Tokio und besucht dort eine Mädchenschule. Durch die zweite Heirat ihres Vaters vergrößerte sich ihre Familie auch um die Tochter und den Sohn der neuen Stiefmutter. Jedoch ist Yuzukis Beziehung zu ihrer angeheirateten Familie ziemlich angespannt. Insbesondere von Rin muss sie häufig Ablehnung erfahren, welche sogar frei aussagt, dass sie sich nicht um Yuzuki sorgt und sie nicht vermissen würde, sollte sie verschwinden.

Mit Haruto lebt sie seit ihrem Austauschsjahr in Hiroshima, der Heimat ihres Vaters, in einer Fernbeziehung. Während dieses Jahres, wo sie die dortige Hochschule besuchte, lebte sie bei Harutos Familie, die alte Bekannte ihres Vaters waren. Während dieses Aufenthalts verliebte sie sich langsam in Haruto, woraus eine Beziehung entsprang. Nach Ablauf dieses Jahres entschied sie sich jedoch, wie geplant, nach Tokio zurückzukehren und Haruto zurückzulassen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuzuki EBA 枝葉 柚希 (えば ゆずき)

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
3. August
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,55m
Körpermaße:
80 - 57 - 83
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.