Ieyasu TOKUGAWA

徳川 家康

Informationen

  • Charakter: Ieyasu TOKUGAWA
    • ja Ieyasu TOKUGAWA 徳川 家康 (とくがわ いえやす)
      Sprecher: Unshou ISHIZUKA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Japan
    • en Ieyasu TOKUGAWA
    • Anime: Brave10
      Manga: Brave10

Beschreibung

Es ist ein offenes Geheimnis unter den feudalen Lords Japans, dass Ieyasu Tokugawa nach größerer Macht strebt und ein Krieg wohl unvermeidbar scheint. Auf seine Anweisung hin wurde der Izumo-Schrein angegriffen, um so in den Besitz des Kushi-tama zu gelangen, dem eine enorme Macht zugesagt wird. Und nun schickt er seine Schergen hinter Isanami her, der letzten Überlebenden des Tempels und jene Person, die über das Geheimnis des Gegenstands wissen soll. Um seinen Zielen näherzukommen, sind Ieyasu praktisch sämtliche Mittel recht, selbst schmutzige Tricks sind ihm nicht fern, die einfach unter den Deckmantel dubioser Gesetze gekehrt werden, um so seine Widersacher wie etwa Yukimura Sanada loszuwerden. Da Yukimura aber nur schwer beizukommen ist, geht er nun ein Bündnis mit Date Masamune ein.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ieyasu TOKUGAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ieyasu TOKUGAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!