Charakter »

Männlich

Charakter: Niko
Einst arbeitete er gemeinsam mit Ichimura für Ieyasu Tokugawa, wurden aber aus nicht bekannten Gründen aus seinem Dienst entlassen. Seitdem arbeiten sie für Date Masamune und kundschaften für ihn die neuen Gefolgsleute von Yukimura Sanada aus. Als Isanami in die Hände ihres Herrn fällt und Saizou und die anderen einen Rettungsversuch unternehmen, bekommen die beiden Anastasia in ihre Finger. Für sie beide eine große Freude, da sie sofort angetan von ihrer Oberweite sind. Niko ist praktisch im ganzen Gesicht bandagiert, alleine sein linkes Auge blickt heraus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Niko 弐虎 (にこ)
  • en Niko

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Brave10

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.