Charakter »

Weiblich

Charakter: Nanami KANZAKI
Nanami ist Schülerin in der Klasse von Haruto, Takashi und Akari und besitzt ein ruhiges, aber auch etwas schüchternes Wesen mit einer gutherzigen Ader. Fühlt sie sich in einer Situation unwohl, kann sie dies nur schwer verbergen und gerät schnell aus der Fassung, was sich auch durch unüberlegte Handlungen oder Wortwahlen ausdrückt. Ihre Heimat ist Hiroshima in ländlicher Gegend, wo ihre Familie ein Anwesen besitzt und Äpfel anbaut.

Jedoch hat die Schul-Freundschaft zu Haruto schon eine lange Geschichte, da Haruto Nanami über eine lange Zeit im Geheimen geliebt hatte. Während eines Festivals fasste Haruto den Mut und gestand Nanami seine Liebe. Zu diesem Zeitpunkt hatte Nanami jedoch keine Möglichkeit dieses Geständnis angemessen zu erwidern und musste sich ihrer Gefühle ihm gegenüber erst klar werden.
Bis sie das Thema wieder anschneiden konnte, ist etwas Zeit ins Land gegangen und Haruto hat dies als eine Absage aufgefasst und sie zu Gunsten von Yuzuki aufgegeben, was sie sehr tief verletzte. Bis heute hegt sie immer noch heimliche Gefühle für ihn, die sie zu unterdrücken versucht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nanami KANZAKI 神咲 七海 (かんざき ななみ)

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
25. Dezember
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,61m
Körpermaße:
87 - 58 - 85
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.