Charakter »

Männlich

Charakter: Kyouya TAKAMACHI
Kyouya ist der Held der Geschichte - ein freundlicher und pflichtbewusster junger Mann, der nach dem gewaltsamen Tod seines Vaters Shirou Takamachi (der als Leibwächter bei einem Attentat auf seinen Klienten Albert Christella ums Leben kam) bewusst dieselbe Laufbahn eingeschlagen hat, um seine Freunde beschützen zu können. Zu diesen gehört insbesondere Alberts Tochter Fiasse, Kyouyas Kindheitsfreundin; die damaligen Ereignisse haben beide Familien noch enger miteinander verbunden.
Er ist ein Meister des Schwertkampfes (insbesondere mit zwei Schwertern) und unterrichtet seine Adoptivschwester Miyuki darin. Trotz wiederholter Kritik an seiner Ausrüstung durch Befürworter moderner Waffen hält er an seiner traditionellen Ausrüstung (Schwerter, Wurfgeschosse, Draht) fest, die er als "Verlängerung seines Körpers" ansieht und die ihm übermenschlich schnelle Reaktionen erlauben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kyouya TAKAMACHI 高町 恭也 (たかまち きょうや)

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,76m
Gewicht:
69kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.