Charakter »

Charakter: Electric Guitar Hyper Akanbee
Majorina hat nach einem Weg gesucht, alle Precures auf einmal schachmatt zu setzen und wird in Toyoshimas Gitarre fündig, die sie mittels schwarzer Nase zu einem Hyper Akanbee mutiert, der eine ohrenbetäubende Kakophonie von sich gibt. Weil sich die fünf Mädchen die Ohren wegen des unerträglichen Lärms zuhalten müssen, sind sie wehrlos gegen die Attacken des Akanbee. Seine Schwachstelle liegt in der Steckverbindung zwischen Gitarre und Verstärker, ohne den er seine Schallattacken nicht erzeugen könnte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Electric Guitar Hyper Akanbee
  • en Electric Guitar Hyper Akanbee

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.