Hidekazu TOYOSHIMA

豊島ひでかず

Informationen

  • Charakter: Hidekazu TOYOSHIMA
    • ja Hidekazu TOYOSHIMA 豊島ひでかず
      Sprecher: Junko MINAGAWA
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
    • en Hidekazu TOYOSHIMA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Hidekazu verlässt wütend die Klasse, als bei der Abstimmung über die Aktivität auf dem Schulfestival entschieden wird, eine Modenschau zu machen, denn so was wäre schließlich was für Mädchen, weswegen er sich weigert, dabei in irgendeiner Weise zu helfen.
Der wahre Grund liegt darin, dass er mit seinen drei Freunden Kenji, Satoshi und Shinya verabredet hatte, als Band auf dem Fest aufzutreten, nur hat sich diese Idee im Mehrheitsentscheid nicht durchgesetzt. Dennoch sieht er es als Bruch des Versprechens an. Er wollte unbedingt auf der Bühne Gitarre spielen, die er ziemlich gut beherrscht. Jetzt ist er zu trotzig, um seine Verweigerer-Haltung zurückzunehmen, denn als er sieht wie viel Spaß die Klasse gemeinsam bei der Vorbereitung des Projekts hat, wünscht er sich insgeheim doch, dabei zu sein.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hidekazu TOYOSHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hidekazu TOYOSHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!