Charakter »

Männlich

Charakter: Hidekazu TOYOSHIMA
Hidekazu verlässt wütend die Klasse, als bei der Abstimmung über die Aktivität auf dem Schulfestival entschieden wird, eine Modenschau zu machen, denn so was wäre schließlich was für Mädchen, weswegen er sich weigert, dabei in irgendeiner Weise zu helfen.
Der wahre Grund liegt darin, dass er mit seinen drei Freunden Kenji, Satoshi und Shinya verabredet hatte, als Band auf dem Fest aufzutreten, nur hat sich diese Idee im Mehrheitsentscheid nicht durchgesetzt. Dennoch sieht er es als Bruch des Versprechens an. Er wollte unbedingt auf der Bühne Gitarre spielen, die er ziemlich gut beherrscht. Jetzt ist er zu trotzig, um seine Verweigerer-Haltung zurückzunehmen, denn als er sieht wie viel Spaß die Klasse gemeinsam bei der Vorbereitung des Projekts hat, wünscht er sich insgeheim doch, dabei zu sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hidekazu TOYOSHIMA 豊島ひでかず
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Hidekazu TOYOSHIMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.