Charakter »

Weiblich

Charakter: Bunny
Hanis Abneigung gegenüber Jungen lässt sich mit ihrem Hintergrund noch erklären, doch ein Aspekt ist schon mehr als ungewöhnlich: Wenn sie von einem Jungen auch nur leicht berührt wird, wird eine Verwandlung in ihr ausgelöst. Nach dieser Verwandlung bemerkt man rein äußerlich nur einen Unterschied in ihren größeren Brüsten, sonst wirkt Hani so, als hätte sich nichts verändert. Die richtige Veränderung fand aber in ihrem Inneren statt, was bedeutet, dass ihre Persönlichkeit wie ausgewechselt ist - sie wurde zu Bunny, ihrem Alter Ego.

Aus der zurückhaltenden, jungenverabscheuenden Hani wurde nur eine selbstbewusste, ofenne und vor allem laszive Bunny. Das Hauptmerkmal von Hani ist bei Bunny nicht existent, im Gegenteil, statt Jungen zu verabscheuen, ist sie regelrecht verrückt nach ihnen und kaum hat sie einen Jungen erblickt, wird dieser sofort angeflirtet, wobei sie sich auch nicht davor scheut, ihre weiblichen Reize spielen zu lassen. Egal, ob es dem Jungen gefällt oder nicht, sie fällt ihm ohne zu zögern um den Hals und macht ihm das Angebot, sich gemeinsam an einen ruhigen Ort, wo sie ganz allein sind, zurückzuziehen, um sich "näher kennenzulernen"....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Bunny バニー
  • en Bunny

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,58m
Gewicht:
48kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.