Jun'ichi ASAKURA

朝倉 純一

Informationen

  • Charakter: Jun'ichi ASAKURA
    • ja Jun'ichi ASAKURA 朝倉 純一 (あさくら ゆんいち)
      Sprecher: Choo
      Alter: 66
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Grau
      Größe: 1,68 m
      Nationalität: Japan
    • en Jun'ichi ASAKURA

Beschreibung

Jun’ichi ist der Großvater von Yume und Otome, sowie Nachbar von Sakurai Yoshiyuki. Er war es, der Yoshiyuki den Trick, Süßigkeiten herbeizuzaubern, beigebracht hat. Gerne schwelgt er in Erinnerungen an seine Schulzeit vor über 50 Jahren. Dabei belustigt es ihn, dass ihm seine Zuhörer wenig Glauben schenken, sobald er von Gedanken lesenden Mädchen, Mensch gewordenen Katzen und anderen Zauberkräften erzählt. Er versteht sich wie schon in jungen Jahren blendend mit seiner älteren Cousine Sakura.

Erst indem er, genau wie Sakura kurz zuvor, sein Leben opfert, um den magischen Kirschbaum zu bändigen, stellt sich heraus, dass Jun’ichi die Fähigkeit seiner Großmutter, den Baum zu beeinflussen, geerbt hat.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jun'ichi ASAKURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jun'ichi ASAKURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Jun'ichi ASAKURA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!