Oukatsu

桜割

Informationen

  • Charakter: Oukatsu
    • ja Oukatsu 桜割
      Sprecher: Kikuko INOUE
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Lila
      Nationalität: Japan
    • en Oukatsu
      Manipulator of Snakes
    • es Oukatsu
      Manipulator of Snakes
      Sprecher: América TORRES
    • Anime: Brave10
      Manga: Brave10

Beschreibung

Zusammen mit Hattori Hanzo wird sie von Ieyasu Tokugawa damit beauftragt Isanami zu schnappen und zu ihm zu bringen. Oukatsu ist eine ebenso schöne wie gefährliche Frau. Bekannt als Manipulator of Snakes bedient sie sich Schlangen verschiedener Größe, um ihre Feinde zur Strecke zu bringen. Diese kann sie nach Belieben kontrollieren und mithilfe eines integrierten Selbstzerstörungsmechanismus zu jeder Zeit explodieren lassen. Auch in ihrer Verkleidung verbirgt sich eine Vielzahl von ihnen, die Oukatsu sowohl für einen plötzliches Angriff benutzt als auch dazu, sich zu verteidigen. Falls sie aber doch einmal in den Nahkampf gezwungen wird, kann sie sich genauso wie eine Schlange um ihren Gegner wickeln, um ihm somit seine Gliedmaßen zu brechen und ihm den Atem zu nehmen.

Schnell merkt man, dass Oukatsu ein gewisses Faible dafür hat, gegen Männer zu kämpfen und es ihr unglaublich viel Vergnügen bereitet mit ihnen zu spielen. Für genau diesen Zweck besitzt sie noch eine weitere Fähigkeit, sie kann nämlich mittels ihrer Ninja-Technik ihre Opfer bewegungsunfähig machen, sodass alleine sie die Macht besitzt sie kontrollieren zu können.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Oukatsu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Oukatsu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!