Charakter »

Weiblich

Charakter: Oukatsu
Zusammen mit Hattori Hanzo wird sie von Ieyasu Tokugawa damit beauftragt Isanami zu schnappen und zu ihm zu bringen. Oukatsu ist eine ebenso schöne wie gefährliche Frau. Bekannt als Manipulator of Snakes bedient sie sich Schlangen verschiedener Größe, um ihre Feinde zur Strecke zu bringen. Diese kann sie nach Belieben kontrollieren und mithilfe eines integrierten Selbstzerstörungsmechanismus zu jeder Zeit explodieren lassen. Auch in ihrer Verkleidung verbirgt sich eine Vielzahl von ihnen, die Oukatsu sowohl für einen plötzliches Angriff benutzt als auch dazu, sich zu verteidigen. Falls sie aber doch einmal in den Nahkampf gezwungen wird, kann sie sich genauso wie eine Schlange um ihren Gegner wickeln, um ihm somit seine Gliedmaßen zu brechen und ihm den Atem zu nehmen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Oukatsu 桜割
  • en Oukatsu
    Manipulator of Snakes

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Brave10

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.