Charakter »

Männlich

Charakter: Kannushi
Der Priester des Izumo-Tempels zog Findelkind Isanami mit all seiner Güte und Freundlichkeit groß und war für sie immer der Vater gewesen, den sie nie hatte. Als ihr Tempel von den Schergen Ieyasu Tokugawas angegriffen wird, schützt er sie mit seinem Leben. Noch bevor sein letzten Fünkchen Leben erloschen ist, bittet er sie darum Hilfe auf Burg Ueda zu suchen. Für ihn war sie aber mehr als nur eine geliebte Person, denn das Geschenk, das er ihr als junges Mädchen überreichte - eine Haarnadel mit einem Edelstein - hat er ihr bewusst gegeben. Umso wichtiger war es für ihn, dass sie nicht in die Hände Tokugawas fällt, denn dieses auf den ersten Blick bedeutungslose Utensil ist das Kushimitama, die Seele Gottes.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Kannushi 神主
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Shinto Priest

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Brave10

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.