Charakter »

Charakter: Bookshelf Hoshiina
Da die zweite Konfrontation mit Scorp von Eternal in der Schulbibliothek stattfindet, nutzt er die Gegebenheiten dort zu seinem Vorteil aus. Diesmal ist er vorbereitet und benutzt einen der gelben Bälle, um aus einem Bücherregal einen Hoshiina zu machen. Das zum Leben erwachte Regal richtet in dem eng begrenzten Raum große Verwüstungen an, da ihm mehrere Gliedmaßen sprießen, mit denen es sich seinen Weg bahnt. Mit Ranken aus Buchseiten hält es sich Angreifer vom Leib und feuert Bücher auf Pretty Cure ab. Es versucht sie nur mit roher Gewalt zu überwältigen, da Scorp zu diesem Zeitpunkt noch nichts von den speziellen Kräften seiner Gegnerinnen wusste und dass sie damit eine Hoshiina-Verwandlung auch wieder aufheben können (in diesem Fall durch Cure Dreams neue Attacke „Shooting Star“).

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Bookshelf Hoshiina
  • en Bookshelf Hoshiina

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.