Charakter »

Weiblich

Charakter: Lilith KISHIMOTO
Schon früh wurde Lilith mit ihrer kommenden Aufgabe, die Auferstehung der Strigoi-Familie, konfrontiert. Um dieses Ziel zu erreichen, muss Lilith eine alte Prophezeiung erfüllen, die auf einem bestimmten Grabstein eingraviert wurde und die besagt, dass sie mit dem Erben der Romuald-Blutlinie ein Kind zeugen und beide anschließend töten muss, um in ihrem Blut zu baden. Dafür macht sie sich nun zusammen mit ihrem Mentor Camilla auf dem Weg nach Japan, da dort der Erbe in Person von Shinta Mizumura lebt.

Auf den ersten Blick geht Lilith sehr energisch und mit voller Überzeugung voran, einzig ihre Herangehensweise zeugt von Naivität und Unwissenheit, da sie mit ihrer absoluten Offenherzigkeit Shinta total überrumpelt. Tipps holt sie in diesem Fall von Plum, der in dieser Beziehung über wesentlich mehr Erfahrung verfügt. Eine Unsicherheit ist ihr trotzdem noch anzumerken, zwar möchte sie bereitwillig ihren Körper für die Sache hergeben, doch hatte sie bisher auch noch nie die Nähe eines Mannes gespürt. Obwohl sie fest dazu entschlossen ist, das Ritual durchzuführen, wie es niedergeschrieben stand, beginnt sie in Shinta ihren verstorbenen Vater zu erkennen, wodurch sie zwischen ihrer Verantwortung und ihren Gefühlen schwankt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lilith KISHIMOTO 岸本 リリス
  • en Lilith KISHIMOTO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Rumänien

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.