Shinta MIZUMURA

水村 心太

Informationen

Beschreibung

Shinta ist ein ganz normaler bodenständiger Highschool-Junge, mit kleinen Schwächen, wie etwa dass er regelmäßig verschläft und so seine Kindheitsfreundin Chizuru Makimura warten lässt, die in ihn heimlich verliebt ist. Davon merkt Shinta jedoch nichts. Als er zum ersten Mal die neue Schülerin Lilith Kishimoto sieht, ist es bereits um ihn geschehen. Dass sie unmittelbar darauf auch positive Signale in seine Richtung zeigt und es bei ihr offenbar ebenso ein Interesse gibt, überrascht Shinta dann aber doch. Als sie ihn kurz darauf unerwarteterweise in die schuleigene Kapelle bestellt und ihn dort sogleich mit ihrem Wunsch eines gemeinsamen Kindes konfrontiert, fängt die Sache an für Shinta problematisch zu werden.

Trotz dieses, man könnte es beinahe schon als Schockerlebnis bezeichnen, mindert sich sein Interesse an Lilith keineswegs, im Gegenteil werden seine Gefühle sogar noch stärker, so dass er selber sich dazu bereit fühlt, auch körperlich ihr näherzukommen. Dass ausgerechnet Shinta eine tragende Rolle in den weiteren Geschehnissen spielt und es sich bei ihm obendrein um den Nachfahren der Romuald-Blutlinie handelt, die sich einen Namen als Vampirjäger gemacht hat, davon weiß er zu diesem Zeitpunkt noch nichts.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinta MIZUMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinta MIZUMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!