Charakter »

Männlich

Charakter: Shinta MIZUMURA
Shinta ist ein ganz normaler bodenständiger Highschool-Junge, mit kleinen Schwächen, wie etwa dass er regelmäßig verschläft und so seine Kindheitsfreundin Chizuru Makimura warten lässt, die in ihn heimlich verliebt ist. Davon merkt Shinta jedoch nichts. Als er zum ersten Mal die neue Schülerin Lilith Kishimoto sieht, ist es bereits um ihn geschehen. Dass sie unmittelbar darauf auch positive Signale in seine Richtung zeigt und es bei ihr offenbar ebenso ein Interesse gibt, überrascht Shinta dann aber doch. Als sie ihn kurz darauf unerwarteterweise in die schuleigene Kapelle bestellt und ihn dort sogleich mit ihrem Wunsch eines gemeinsamen Kindes konfrontiert, fängt die Sache an für Shinta problematisch zu werden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shinta MIZUMURA 水村 心太
  • en Shinta MIZUMURA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.