Cliff STRIVE

クリフ

Informationen

Beschreibung

Lediglich eine Woche benötigte der neue Lehrer für altertümliche Geschichte, um bei der Schülerschaft und insbesondere bei den weiblichen Schülern äußerste Beliebtheit zu erlangen. Bekannt ist er vor allem für seine ungewöhnliche Verwendung von Akronymen, da er dazu neigt ganze Sätze mit wenigen Buchstaben abzukürzen. Seine Anwesenheit an der Schule ist aber nicht zufälliger Natur. Cliff hat ein Auge auf Shinta Mizumura geworfen, den letzten Nachfahren der Romuald-Blutlinie, einer alten Familie von Vampirjägern, so wie er selber einer ist. Er soll dafür Sorge tragen, dass ihm nichts zustößt, zugleich ist er aber auch auf der Jagd nach Lilith.

Cliff erweist sich als kultivierte, lebensfrohe und sehr freundliche Person, der sich gut mit den Schülern als auch mit seinen Kameraden zu verstehen weiß. Sobald es um Vampire geht, schießt sein Charakter jedoch ins exakte Gegenteil. Ihn widern diese Geschöpfe regelrecht an und verspürt eine große Freude daran sie zu quälen und sterben zu sehen.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Cliff STRIVE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Cliff STRIVE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!