Charakter »

Weiblich

Charakter: Camilla
Nach dem Tod ihrer Eltern kam Lilith in die Obhut von Camilla, die sie schon als kleines Kind auf ihre kommende Aufgabe vorbereitete. Als es nun endlich soweit ist und Lilith nach Japan zieht, um mit dem Nachfahren der Romuald-Blutlinie ein Kind zu zeugen, wird sie von Camilla begleitet. Zum Schein nimmt Camilla hier eine Stelle als Urologin an.

Für Camilla zählt nur das eine große Ziel, die Strigoi-Familie wiederaufleben zu lassen. Auch von Lilith erwartet sie nichts anderes und erhofft sich schon bald Resultate in Hinsicht auf Shinta Mizumura, den angesprochenen Nachfahren. Hinter Camilla steckt eine sehr resolute Person, die mit wahren Gefühlen nicht viel anfangen kann, sondern diese eher noch zu ihren Gunsten ausnutzt. Eine Empathie zu den Menschen kann man ihr demnach nicht gerade bescheinigen. Sie betrachtet sie vielmehr als Nahrungsquelle oder als Mittel um ihre Neigungen zu stillen. So behandelt sie im Krankenhaus die Patienten auch nicht auf herkömmliche Weise, sondern lebt hier ihre sadistischen Vorlieben aus. Da es ihr zugleich ein Leichtes ist, dank ihres Aussehens, die Menschen um den Finger zu wickeln, treibt sie sich Nachts gerne herum um Männer aufzureißen, an denen sie dann ihren Durst stillen kann.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Camilla
  • en Camilla

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Rumänien

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.