Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Yousei-san
Eine der Feen spricht „Watashi“ an, dass sie etwas Wichtiges bereden müssten, allerdings hat diese gerade wenig Zeit, so dass sie ihn freundlich auf später vertröstet – was sie kurze Zeit später schon wieder bereut, denn wenn sie eines gelernt hat, dann, dass man die Belange der Feen ernst nehmen sollte. Diese bereiten sich nämlich auf einen Exodus vor wegen der elektromagnetischen Strahlung, die in Kürze die Umgebung überfluten wird, wegen des Satelliten, den sich die Menschen nutzbar gemacht haben. Das Abschiedskomitee überreicht „Watashi“ noch einen Leitfaden und einen Glücksbringer und macht sich dann auf den Weg. Diese Fee jedoch hat sich in eine Art Winterschlaf begeben und wartet in Form eben jenes Glücksbringers (ein Amulett) auf seine Wiedererweckung, die durch Benetzung erfolgt. Wieder unter den Lebenden hilft er „Watashi“ aus dem Zentralkomplex der Ruinen unweit der Stadt wieder herauszukommen, aber wie bei Feen üblich, ist es schwierig ihn bei Laune zu halten, da er zu gar nichts mehr Lust hat, sobald sein Spaß-Niveau nachlässt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yousei-san 妖精さん
  • en Fairy

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Grün (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Jinrui wa Suitai Shimashita

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.