Charakter »

Weiblich

Charakter: Majo-senpai
Das Teeclubmitglied mit den langen schwarzen Haaren macht einen erhabenen, aber trotzdem nicht unfreundlichen Eindruck, eine Schülerin, die von vielen bewundert wird, ohne sich darauf etwas einzubilden. Dass Y von ihr als Majo-senpai spricht (Majo = Hexe), deutet auf ihr dunkles Geheimnis hin – sie sammelt nämlich die Haare ihrer Mitschülerinnen, die sie in einem Buch in Plastikfolien aufbewahrt. Gelegentlich holt sie Strähnen von Mädchen, die sie besonders mag, hervor, um daran zu schnuppern. „Watashi“ befindet sich auch darunter, der sie gleich mehrere Seiten gewidmet hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Majo-senpai 魔女先輩
  • en Witch

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jinrui wa Suitai Shimashita

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.